Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Auszug unserer Verkaufs- und Installationsprojekten vorstellen.

  Februar 2018 Landesmusikschule Vöcklabruck - Erneuerung Medientechnik  
 

Die im Jahre 2008 installierte Bühnentechnik der damals neu gebauten Musikschule entsprach nach zirka 10 Betriebsjahren naturgemäß nicht mehr den „Stand der Technik“ und konnte somit die stetig wachsenden Anforderungen teilweise nicht mehr abdecken.
Aus diesem Grund entschied sich die Stadtgemeinde Vöcklabruck für eine Teilerneuerung der betroffenen bühnentechnischen Komponenten und setzte das Vertrauen in unsere Kompetenz zu mal wir schon mehrmalig vergleichbare Projekte in Bezug auf praxisnahe Erneuerungen positiv umsetzten.

Im Bereich der Video- und Projektionstechnik wurde das System auf FullHD Standard umgebaut sowie um ein neues digitales Tonmischpult  als Kernstück der Beschallungsanlage ergänzt. Des weiteren wurden Komponenten wie Funkmikrofone, Mediensteuerung, Netzwerktechnik, DMX Signalmanagement usw. erneuert.

 
  Oktober 2015 VARENA - Beschallungsanlage für Kindermittwoch "KASPERL"  
 

Jeden ersten Mittwoch im Monat finden auf der VARENA-PLAZA Vorführungen eines richtig traditionellen Kasperltheaters statt.

Um die Sprachverständlichkeit bis in die letzten Zuschauerreihen zu transportieren, kommt eigens ein Hybrid Array System aus dem Hause KME zum Einsatz!

       
  August 2015 WEBERZEILE - Medientechnik für Events  
 

Das neue Einkaufszentrum "WEBERZEILE" in Ried i.I. investierte in eine Grundausstattung an Medientechnik-Equipment um teilweise die hauseigenen Events selbst ausstatten zu können.

Tontechnik: KME, YAMAHA, SENNHEISER, DENON

Lichttechnik: ETC, ELATION, CAMEO, WIRELESS SOLUTION

Bühne, Rigging & Trussing: BÜTEC, VERLINDE, LITEC

 
       
  Juli 2015 KUZ Lenzing - Erneuerung Videotechnik  
 

Die komplette Videotechnik des Kulturzentrum Lenzing wurde durch neuestes Equipment auf den "Stand der Technik" umgebaut.

Installiert wurden Geräte aus dem Hause ANALOG WAY, DIGITAL PROJECTION, CYP, NEC und LG.

Unter anderem wurden die bestehenden Videosignalleitungen mit neuen CAT 7 und LWL Kabeln ergänzt.

Weiters wurde auch die Tonanalage durch KME Versio Komponenten inkl. Verstärker erweitert.

 
       
  Juni 2015 VARENA - Erweiterung Videotechnik  
 

Das Einkaufszentrum "VARENA" investeierte in einen FullHD LED-Laser DLP Projektor aus dem Hause Digital Projection.

Im Zuge der Erweiterung wurde auch die Videosignalführung aufgerüstet.

 
       
 

März 2015

Mehrzweckhalle Timelkam  
 

Das Kultur- & Sportzentrum Timelkam wurde mit einer neuen KME Beschallungsanlage ausgestattet, weiters wurde auch in LED Scheinwerfer und DMX Signalverteilung investeiert.

 
       
 

Februar 2015

Stadtsaal Vöcklabruck - Erweiterung Beleuchtung  
 

Der Stadtsaal Vöcklabruck wurde durch neue Beleuchtungselemente erneuert bzw. erweitert:

1Stk. COMPULITE Lichtmischpult Vector ultra violett

1Stk. COMPULTE Dimerschrank 48 x 2,3kVA

6Stk. PHILIPS SL BAR LED Scheinwerfer

div. neue Scheinwerferanschlüße und LED-Arbeitslicht

 
 
  März 2014 SEP Medientechnik
 

Der Salzkammergut Einkaufpark investierte in eine Grundausstattung an Medientechnik Equipment um die zahlreichen Events hauseigens ausstatten zu können.

Zum Einsatz kommen Geräte von KME Versio, SHURE, PreSonus und KLEU Bühnensysteme.

 
  März 2014 SEP Kinderzimmer
 

Das neu gestaltete Kinderzimmer im Salzkammergut Einkaufspark wurde tontechnisch von uns ausgestattet.

Installiert wurde Equipment von KME, AUDAC, OPTOMO, uvm...

 
  Dezember 2013 Stadtsaal Vöcklabruck - Erneuerung Beschallung  
 

Die Kultur & Freizeit GmbH investierte in eine neue Beschallungsanlage aus dem Hause KME.

Es wurden Komponenten aus der VERSIO- sowie aus der PANO Serie installiert.

 
       
  November 2012 Rieder Messe - Umbau HD-Videotechnik  
 

Die komplette Videotechnik im "Keine Sorgen Saal" wurde durch neuestes Equipment auf den "Stand der Technik" umgebaut.

Installiert wurden Geräte aus dem Hause ANALOG WAY und LG.